To protect your privacy: email us with billing or account questions instead of posting here.

Ich benutze 1Passwort. Können Sie mir mitteilen, wo ich belastet werde

FCZ
FCZ
Community Member
edited December 2020 in Memberships

Ich benutze 1Passwort. Können Sie mir mitteilen, wo ich belastet werde???


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided
Referrer: forum-search:Ich benutze 1Passwort. Können Sie mir mitteilen, wo ich belastet werde

Comments

  • kaitlyn
    kaitlyn
    1Password Alumni

    Hey @FCZ! 👋

    Ich bin gerne bereit zu helfen, obwohl ich keine Kontodetails in einem öffentlichen Forum diskutieren möchte. Würden Sie bitte eine E-Mail an support@1password.com schicken? Einer meiner Kollegen wird Ihnen dann weiterhelfen können!

    --

    I'm happy to help, although I wouldn't want to discuss any account details in a public forum. Would you mind sending an email to support@1password.com? One of my colleagues will be able to help you out!

  • FCZ
    FCZ
    Community Member

    Ich möchte einfach wissen ob ich überhaupt belastet werde. Wenn ja, wo???

  • FCZ
    FCZ
    Community Member

    Ich möchte einfach wissen ob ich überhaupt belastet werde. Wenn ja, wo??? Ich finde keine Belastung von ihnen...

  • FCZ
    FCZ
    Community Member

    Werde ich belastet

  • FCZ
    FCZ
    Community Member

    ???

  • DenalB
    DenalB
    Community Member

    Hey @FCZ !

    Wie lange nutzt du 1Password schon? Nutzt du eine Standalone Lizenz? Also nutzt du 1Password nur auf einem Gerät? Falls ja, wirst du nicht weiter belastet.

    Solltest du dich allerdings online einloggen können, dann hast du mit Sicherheit ein Abo abgeschlossen. Dies sollte dir allerdings in deinem Online Konto angezeigt werden.

  • FCZ
    FCZ
    Community Member

    Ich benutze 1Password seit Jahren und bin sehr zufrieden! Ich benutze es nur auf dem iPhone. Ist das gratis???

  • DenalB
    DenalB
    Community Member
    edited December 2020

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die iPhone App generell gratis genutzt werden kann. 🤔

    Gehe mal in den App Store auf deinem iPhone. Dort dann mal oben rechts auf deinen Benutzer klicken. Auf der neuen Seite findest du den Punkt „Abonnements“ . Ist dort 1Password aufgelistet? Wenn nicht, dann hast du zumindest kein Abo und wirst nicht belastet.

  • FCZ
    FCZ
    Community Member

    Ich loge mich mit dem App ein. Belastet werde ich noch!?!

  • FCZ
    FCZ
    Community Member

    KEINE Belastung.......

  • DenalB
    DenalB
    Community Member

    Hast du im App Store geschaut, ob dort ein Abo zu finden ist?

  • DenalB
    DenalB
    Community Member

    KEINE Belastung.......

    Das klingt doch gut. Dann sollte deine Frage beantwortet sein, oder? 😀

  • FCZ
    FCZ
    Community Member

    Ich wurde noch NIE belastet????

  • DenalB
    DenalB
    Community Member

    Na dann ist doch alles gut. Ich glaube, man kann sich in der iOS App einen lokalen Tresor erstellen und diesen nutzen, ohne dafür zahlen zu müssen.

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Möglichkeit, einen lokalen Tresor zu erstellen, kurzzeitig entfernt. Das bezog sich aber nur auf das Neuerstellen eines Tresors. Die Funktion sollte aber bereits wieder integriert sein.

    Denke aber daran, deinen lokalen Tresor, der auf dem iPhone liegt, zu sichern. Ich glaube nicht, dass ein Backup automatisch passiert. Weiß es aber nicht genau.

  • FCZ
    FCZ
    Community Member

    Ich benutze das App 1Password Manager. Kann das wirklich sein, dass das gratis ist? Sind die Daten sicher....?

  • FCZ
    FCZ
    Community Member

    Ist alles in Ordnung so?

  • DenalB
    DenalB
    Community Member

    Kann das wirklich sein, dass das gratis ist?

    Wenn es nicht gratis wäre, müsstest du irgendeine Zahlung haben oder in deinem iOS Account ein Abo sehen.

    Sind die Daten sicher....?

    Sie liegen auf deinem iPhone, wenn du nur die App nutzt. Geht dein iPhone verloren, sind die Daten weg, wenn du sie nicht sicherst. Das wäre der Vorteil bei einem Abo. Dann liegen die Daten automatisch in deinem 1Password Account und du könntest über den Browser auf diese zugreifen.

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni

    @FCZ:

    I encourage you to reach out to us at support+forum@agilebits.com so we can check this for you in private, without sharing personal information on a public forum.

    After you have sent the email, please feel free to post the ticket number you received so we can locate your message and connect it with this forum discussion.

    Looking forward to your message!

    = Google Translate

    Ich ermutige Sie, sich unter support+forum@agilebits.com an uns zu wenden, damit wir dies privat für Sie überprüfen können, ohne persönliche Informationen in einem öffentlichen Forum weiterzugeben.

    Nachdem Sie die E-Mail gesendet haben, können Sie die erhaltene Ticketnummer veröffentlichen, damit wir Ihre Nachricht finden und mit dieser Forumsdiskussion verbinden können.

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

  • DenalB
    DenalB
    Community Member

    Hi @ag_ana!

    I think we did it. But you are absolutely right. To get the information if there really is no subscription he / she should write that email. :+1:

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni

    Indeed, we can not confirm these things directly on the forum for privacy reasons ;)

  • DenalB
    DenalB
    Community Member

    :+1:

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni

    :)

This discussion has been closed.