Tresore verbinden

Taxi_Bodo
Taxi_Bodo
Community Member
edited March 2021 in Mac

Hallo,
ich habe dummerweise zwei Tresore angelegt. Einmal bei Apple und einmal im Web, glaube ich. Wie kann ich beide vereinen und dann eins löschen?


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided
Referrer: forum-search:tresore verbinden

Comments

  • Taxi_Bodo
    Taxi_Bodo
    Community Member
    edited March 2021

    Wieso wird hier meine Frage verändert angezeigt?

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni

    Hi @Taxi_Bodo! Welcome to the forum!

    Yes, you can certainly use one single vault, and remove the one you don't want anymore. Which vault is the one with all your data at the moment, or which one would you like to keep?

    = Google Translate

    Hallo @Taxi_Bodo! Willkommen im Forum!

    Ja, Sie können sicher einen einzigen Tresor verwenden und den entfernen, den Sie nicht mehr möchten. Welcher Tresor ist momentan derjenige mit all Ihren Daten oder welchen möchten Sie behalten?

  • Taxi_Bodo
    Taxi_Bodo
    Community Member

    Leider habe ich inzwischen in beiden Tersore verschiedene Daten beigefügt darum möchte ich beide gerne vorher verbinden bevor ich ein Tresor lösche.

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni
    edited March 2021

    @Taxi_Bodo:

    Understood: in this case you can move your data from one vault to another. If you have a vault on 1Password.com, then you don't need the Apple vault anymore, so you should move your data from your Primary to your Personal vault. Here are the instructions to do that:

    Move and copy items

    Once you have moved your items, you can remove the old Primary vault from the app.

    = Google Translate

    Verstanden: In diesem Fall können Sie Ihre Daten von einem Tresor in einen anderen verschieben. Wenn Sie einen Tresor auf 1Password.com haben, benötigen Sie den Apple-Tresor nicht mehr. Daher sollten Sie Ihre Daten von Ihrem primären Tresor in Ihren Personal Tresor verschieben. Hier sind die Anweisungen dazu:

    Elemente verschieben und kopieren

    Sobald Sie Ihre Elemente verschoben haben, können Sie den alten primären Tresor aus der App entfernen.

This discussion has been closed.