To protect your privacy: email us with billing or account questions instead of posting here.

Kann man eine Lifetime Lizenz kaufen

zipp
zipp
Community Member

Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist, eine Lifetime Lizenz wie bei Enpass zu kaufen? Mir wird nur ein Abo für 3,99€ angeboten und von Abomodellen halte ich leider nichts. Sollte es das nicht geben, wäre 1 Password nichts für mich.

Danke
Zipp


1Password Version: 7.9
Extension Version: Not Provided
OS Version: macos12

Comments

  • @zipp:

    Apologies for any translation errors, I'm using DeepL to translate my reply.

    At this time, we no longer sell 1Password licenses, and for a new customer, a 1Password membership is the way forward. For more details, see here: https://support.1password.com/explore/membership/

    ==

    Ich entschuldige mich für eventuelle Übersetzungsfehler, ich verwende DeepL, um meine Antwort zu übersetzen.

    Zurzeit verkaufen wir keine 1Password-Lizenzen mehr, und für einen neuen Kunden ist eine 1Password-Mitgliedschaft die beste Lösung. Weitere Einzelheiten finden Sie hier: https://support.1password.com/de/explore/membership/

    Jack

  • zipp
    zipp
    Community Member

    Danke für die Antwort, aber 3,56€ inkl. Steuern ist mir für 2 mal Passwort nutzen im Browser zu viel Geld, ich habe damals die 6.8.9 iPassword gekauft und finde die Abo Preise unverschämt, der Mehrwert ist überschaubar. Sorry, aber ich bleibe bei der alten Version oder wechsel zu Enpass. Sie können mich hier INformieren, falls es mal eine neue Lifetimelizenz gibt. Ansonsten ist 1 Password nicht für mich, da mir die 6.8.9 ausreicht.

  • @zipp:

    Just so you're aware, we offer one of two discounts if you would like to trade in your 1Password license for a 1Password membership:

    • 50% off your first 3 years
    • $50 off a $150 USD gift card

    If either of these offers interest you, please email us at support+tradein@1password.com and my colleagues would be able to provide more details.

    ==

    Nur damit Sie es wissen, wir bieten einen von zwei Rabatten, wenn Sie Ihre 1Password-Lizenz gegen eine 1Password-Mitgliedschaft eintauschen möchten:

    • 50% Rabatt auf Ihre ersten 3 Jahre
    • $50 Rabatt auf eine $150 USD Geschenkkarte

    If either of these offers interest you, please email us at support+tradein@1password.com and my colleagues would be able to provide more details.

    Jack

  • DenalB
    DenalB
    Community Member

    Hallo @zipp !

    ich habe damals die 6.8.9 iPassword gekauft

    Nur zur Klarstellung: iPassword und 1Password sind zwei unterschiedliche Apps von verschiedenen Entwicklern. Weder die Apps noch die Entwickler haben etwas miteinander zu tun! Hast du also Fragen zu iPassword, solltest du dich auch direkt an den passenden Entwickler wenden. Oder hast du dich tatsächlich nur verschrieben?

    Translated into English:
    Just to clarify: iPassword and 1Password are two different apps from different developers. Neither the apps nor the developers have anything to do with each other! So if you have questions about iPassword, you should also contact the appropriate developer directly. Or did you really just make a mistake?

  • XIII
    XIII
    Community Member
    edited November 2021

    Just to clarify: iPassword and 1Password are two different apps from different developers. Neither the apps nor the developers have anything to do with each other!

    iPassword’s last update seems to be from a year ago and is v1.5.7…

    6.8.9 sounds more like a 1Password version number.

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni

    6.8.9 sounds more like a 1Password version number.

    It does indeed :+1:

This discussion has been closed.