Letzten Import rückgängig machen

zipp
zipp
Community Member
edited August 2022 in Mac

Hi, ich habe meinen alten Account 6.9 auf dem iPad upgegraded und er fragte ob er die alten Einträge importieren soll. Ich ahtte aber schon auf dem Macbook einen Tresor mit allen Einträgen. Habe leider auf ja gedrückt und habe jetzt alles doppelt im Tresor. Wie kann ich den letzten Import löschen?

Danke

Hi, I upgraded my old account 6.9 on the iPad and it asked if it should import the old entries. I already had a vault on the Macbook with all the entries. Unfortunately I pressed yes and now I have everything twice in the vault. How can I delete the last import?

Thanks


1Password Version: 8.8
Extension Version: Not Provided
OS Version: MacOS+iPad+iPhone
Browser:_ Firefox

Comments

  • ag_tommy
    edited August 2022

    @zipp

    It may be better to have you email us so we have a direct line of communication going. That will help prevent potentially exposing account details here in the community. Please email us using support+forum@1password.com. Be sure to use the email address tied to the account in question.

    Es wäre vielleicht besser, wenn Sie uns eine E-Mail schicken, damit wir einen direkten Draht zueinander haben. So können Sie verhindern, dass Kontodaten hier in der Community preisgegeben werden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support+forum@1password.com. Achten Sie darauf, dass Sie die E-Mail-Adresse verwenden, die mit dem fraglichen Konto verknüpft ist.

  • zipp
    zipp
    Community Member

    done

  • @zipp

    Did you receive a support id? If so, can you share it so I can connect the dots?

    Haben Sie eine Support-ID erhalten? Wenn ja, können Sie diese mitteilen, damit ich die Punkte verbinden kann?

  • zipp
    zipp
    Community Member

    Hab es in der Mailbox übersehen und jetzt die Diagnoseberichte gesendet.

  • Danke @zipp,

    Wir haben Ihren Diagnosebericht erhalten. Bitte halten Sie Ausschau nach einer Antwort, da es am besten ist, dieses Gespräch per E-Mail fortzusetzen 🙂 .

    (We've received your diagnostic report. Please look out for a reply as it will be best to continue this conversation via email.)

    ref: GAC-19875-161

This discussion has been closed.