Synchronisation

mumm
mumm
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Ich habe auf meinem iPhone keinen Synchronisation Button

Comments

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni

    Hi @mumm! Welcome to the forum!

    For confirmation: are you having issue syncing in the 1Password for Windows beta app, or in the 1Password for iOS app? I ask because you posted in the Windows Beta section, but in your post you mentioned your iPhone instead, so it would be great if you could clarify. Thank you!

    = Google Translate

    Hallo @mumm! Willkommen im Forum!

    Zur Bestätigung: Haben Sie Probleme bei der Synchronisierung in der Beta-App von 1Password für Windows oder in der App von 1Password für iOS? Ich frage, weil Sie in der Windows Beta-Sektion gepostet haben, aber in Ihrem Post haben Sie stattdessen Ihr iPhone erwähnt. Es wäre also großartig, wenn Sie dies klären könnten. Danke dir!

  • mumm
    mumm
    Community Member

    Falsche Forum

  • mumm
    mumm
    Community Member

    😊 Danke

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni

    @mumm:

    Thank you for the confirmation. I have moved your discussion to the correct section :+1:

    If you do not see the Sync menu in the settings, it means that you have added a 1Password account to the app. With a 1Password account, sync is automatic so there is nothing for you to configure, and sync will happen without having to configure anything.

    To confirm whether you have added a 1Password account to the 1Password app, open 1Password for iOS and go to Settings > 1Password Accounts. If you see a 1Password account in the list, it explains why you do not see the Sync menu.

    = Google Translate

    Danke für die Bestätigung. Ich habe Ihre Diskussion in den richtigen Abschnitt verschoben: +1:

    Wenn das Synchronisierungsmenü in den Einstellungen nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie der App ein 1Password-Konto hinzugefügt haben. Bei einem 1Password-Konto erfolgt die Synchronisierung automatisch, sodass Sie nichts konfigurieren müssen. Die Synchronisierung erfolgt, ohne dass Sie etwas konfigurieren müssen.

    Um zu bestätigen, ob Sie der 1Password-App ein 1Password-Konto hinzugefügt haben, öffnen Sie 1Password für iOS und gehen Sie zu Einstellungen> 1Password-Konten. Wenn in der Liste ein 1Password-Konto angezeigt wird, wird erläutert, warum das Synchronisierungsmenü nicht angezeigt wird.

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