Wie kann ich den Import von Daten aus der Version 6 nach Version 7 rückgängig machen?

Options
Luis07
Luis07
Community Member

Wie kann ich den Import von Daten aus der Version 6 nach Version 7 rückgängig machen?
Ich habe den Import aus Version 6 nach Version 7, 2 Mal gemacht jetzt habe ich die Daten doppelt in der Version 7. Wie kann ich das rückgängig machen?


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided
Referrer: forum-search:Wie kann ich den Import von Daten aus der Version 6 nach Version 7 rückgängig machen?

Comments

  • ag_tommy
    edited January 2021
    Options

    @Luis07

    Via Google Translate.

    How can I undo the import of data from version 6 to version 7?
    I made the import from version 6 to version 7, 2 times now I have the data twice in version 7. How can I undo this?

    --

    On macOS there is a duplicate remover tool under the Help > Tools menu, called "Clean Up Duplicate Items." Please make sure you select the vault where the duplicates are. If you are currently in All Vault's view, the duplicate removal will be greyed out or unavailable.

    The tool is very cautious and will only remove items that are exact matches. If something it in question it's left up to the user to determine which copy to keep.

    --

    Unter macOS gibt es im Menü Hilfe> Extras ein Tool zum Entfernen von Duplikaten mit dem Namen "Doppelte Elemente bereinigen". Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Tresor auswählen, in dem sich die Duplikate befinden. Wenn Sie sich derzeit in der Ansicht von All Vault befinden, ist das Entfernen von Duplikaten ausgegraut oder nicht verfügbar.

    Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

    • Das Tool ist sehr vorsichtig und entfernt nur Elemente, die genau übereinstimmen. Wenn etwas in Frage kommt, bleibt es dem Benutzer überlassen, zu bestimmen, welche Kopie aufbewahrt werden soll.
This discussion has been closed.