habe einen neuen PC - dort funktioniert das automatische Ausfüllen von Web.site sowie Passwort nicht

1P: neueste Version - habe einen neuen PC (windows 10) - dort funktioniert das automatische Ausfüllen von Web.site sowie Passwort nicht

Comments

  • Hi @Wolfgang55,

    As you are having issues with 1Password not offering to autofill login fields in websites, it may be due to 1Password for your browser not being installed.

    If you visit the following link - https://support.1password.com/getting-started-browser/ then click the Install button under the web browser you're currently using and add the extension to your browser, are you then prompted with autofill suggestions in websites?

    -- Brendan

  • Wolfgang55
    Wolfgang55
    Community Member

    My browser is already added. When I follow the link, Remove Browser appears. The logo for 1 password does not appear in my saved pages.
    I'm a bit at a loss because I then have to do each step individually with no automatic login.

  • Wolfgang55
    Wolfgang55
    Community Member

    Hooray, it works now - but honestly, I don't know why, I've tried different things. the main thing first, it works. Thanks for your help, Brendan

  • Wolfgang55
    Wolfgang55
    Community Member

    Ich benötige jetzt doch noch einmal die Hilfe. Das automatische Ausfüllen funktioniert nicht. Ich habe 1password geöffnet und klicke die entsprechende Web-seite an. Anschließend erfolgt kein automatischen Ausfüllen, sondern es kommt erneut eine Anmeldeseite bei der ich erneut für 1password das Passwort eingeben soll. Der Hinweis lautet: "Sie müssen ihr Kontopasswort eingeben, bevor sie windows hello verwenden können." Was muss ich tun, um das automatische Ausfüllen ausführen zu können. Es war in der Vergangenheit nicht erforderlich, dass ich das Passwort für 1password zwei Mal eingeben sollte.

  • Wolfgang55
    Wolfgang55
    Community Member

    Mittlerweile alles okay. Der Support konnte mir helfen. Das war ein guter Service. Danke.

  • Hi @Wolfgang55,

    Thanks for letting us know the support team were able to assist you with this issue.

    I hope you have a great day! 😀

    Danke, dass Sie uns wissen lassen, dass das Support-Team Ihnen bei diesem Problem helfen konnte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 😀 .

    -- Brendan

This discussion has been closed.