1password for Safari funktioniert nicht mit autofill
MacOs 15.0 und 1password 8.10.44 und 1password for Safari 8.10.46 funktioniert nicht mehr. Die Autofill-Funktion geht nicht. Muss das Password immer händisch eingeben. In Chrome gibt es diese Probleme nicht.
Merkwürdig ist, das es machmal funktioniert und dann wieder nicht.
1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Browser: Not Provided
Comments
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Hallo, @Kubalibre1. Danke, dass Sie uns geschrieben haben. Das Problem, das Sie mit 1Password für Safari haben, tut mir leid.
Damit ich mir Ihr Problem genauer ansehen kann, möchte ich Sie bitten, uns einige Informationen an support+forum@1Password.com zu senden. Bitte fügen Sie Ihrer E-Mail die folgenden Informationen bei:
- Einen Link zu diesem Thema: https://1password.community/discussion/148441/
- Ihr Forums-Benutzername: Kubalibre1
- Einen Diagnosebericht von 1Password für Safari und der 1Password-Desktop-App:
- Bitte stellen Sie zunächst das Problem, das bei Ihnen auftritt, nach.
- Erstellen Sie einen Diagnosebericht von der 1Password-Erweiterung und der 1Password-Desktop-Anwendung -> Wie man einen 1Password-Diagnosebericht sendet.
- Hängen Sie beide Dateien an Ihre E-Mail an.
Sie sollten eine automatische Antwort von unserem BitBot-Assistenten mit einer Support-ID-Nummer erhalten. Bitte geben Sie diese Nummer hier an, damit ich Ihre Nachricht lokalisieren und sicherstellen kann, dass sie an der richtigen Stelle angekommen ist. Herzlichen Dank!
Hello, @Kubalibre1. Thank you for writing in. I am sorry about the problem you are experiencing with 1Password for Safari.
So that I can take a closer look at the issue you are experiencing, I would like to request that you send us some information to support+forum@1Password.com. With your email, please include the following:
- A link to this thread: https://1password.community/discussion/148441/
- Your forum username: Kubalibre1
- A diagnostics report from 1Password for Safari and the 1Password desktop app:
- First, please recreate the issue you are experiencing.
- Generate a diagnostics report from the 1Password extension and the 1Password desktop app -> How to send a 1Password diagnostics report.
- Attach both files to your email.
You should receive an automated reply from our BitBot assistant with a Support ID number. Please post that number here, and I will be able to locate your message and ensure it has reached the right place. Thank you!
-Evon
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