Benötige Lizenz für iMac

Options
kgladitz
kgladitz
Community Member

Hallo,
ich bin von Windows auf iMac umgestiegen. Habe auf dem iMac die Version 6.6.4 installiert. Bei Abonnement steht "aktiv". Es kommt beim Start von 1Password die Aufforderung eine Lizenz zu erwerben! Auf den Windows-PC und iPhone funktioniert alles.
Account: Gladitz Kurt
Date: March 8, 2017
Invoice ID: in_19v80EHBax7L5HDf7ftcTLTv
Können Sie helfen?

Viele Grüße


1Password Version: 6.6.4
Extension Version: 6.5.4
OS Version: macOS Sierra 10.12.4
Sync Type: Not Provided

Comments

  • Hallo @kgladitz,

    Danke für Deine Nachricht.

    Hast Du dich in 1Password for Mac erfolgreich in Deinem 1Password-Konto eingeloggt? Dann sollten jegliche Hinweise auf eine Lizenz verschwinden.
    Wenn Du nur ein 1Password-Konto auf dem Mac nutzen willst und sich all Deine Daten bereits in Deinem 1Password-Konto online befinden, dann kannst Du 1Password für den Mac zurücksetzen und Dich danach wieder in 1Password für den Mac in Deinem 1Password-Konto einloggen.

    Bitte lass uns wissen, ob das hilft!

    Grüße,

    Alex

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member
    Options

    Hallo Alex,
    1Password soll auf Mac, iPhone und auf einen Windows-PC laufen. Eine Erfolgreiche Anmeldung war erfolgt.
    Wie setzt man 1Password auf Mac zurück?

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member
    Options

    Hallo Alex,
    nach dem zurücksetzen funktioniert 1Password auf dem Mac, aber beim iPhone wurden alle Tresore entfernt und beim Versuch sich neu anzumelden, kommt "Ungültige Anmeldedaten"!
    Was kann ich tun?

    Viele Grüße

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member
    Options

    Hello,
    After the reset works 1Password on the Mac, but with the iPhone all safes were removed and when trying to log on again, "Invalid registration data" comes!
    What can I do?

    Best regards

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member
    Options

    Hallo, 1Password funktioniert auf dem iPhone 6(Version 10.3.1) nicht mehr! Nach dem empfohlenen Reset/zurücksetzen von 1Password auf dem iMac kann ich 1Password nicht mehr auf dem iPhone anmelden. Alle Tresore wurden entfernt und bei einer Anmeldung kommt "Ungültige Login-Daten".
    Ich kann mich bei 1Password nur neu anmelden(neues Password), habe aber keine Daten mehr. Beim Versuch den Benutzer anzumelden, kommt dann die Fehlermeldung Ungültige Login-Daten.
    Auf allen anderen Geräten z.B Windows-PC oder Mac funktioniert die Anmeldung!

  • Hallo @kgladitz,

    Ich beantworte Deine Frage in dem anderen, von Dir eröffneten Thema.

    Grüße,

    Alex

This discussion has been closed.