Ein Datensatz wird auf meinen Geräten nicht vollständig synchronisiert.

okolo
okolo
Community Member

Hallo, ich verwende 3 Geräte zur Synchronisation über Dropbox, verschlüsselt mit Boxcryptor. Ein Datensatz ist nicht vollständig synchronisiert. Auf dem MAC fehlen Zeilen, auf den IOS Geräten nicht, da ist alles vollständig. wenn ich neue LOG INs anlege, wird alles auf allen Geräten richtig synchronisiert. Ich verwende:
Apple iMac 2017, 4 GHz, 32 MB RAM, MAC OS SIERRA 10.12.4, 1Password 6.7 (670008), iPad 2 IOS 10.3.1, 1Passwor 6.5.4 iPhone 7, IOS 10.3.1. 1Passwor 6.5.4

Was kann ich tun? Danke und Gruß Oliver


1Password Version: 6.7 (670008)
Extension Version: Not Provided
OS Version: MAC OS SIERRA 10.12.4
Sync Type: dropbox
Referrer: forum-search:Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Synchronisation erfolgt nicht vollständig

Comments

  • Hi Oliver,

    Wir können nicht völlig ausschließen, dass Boxcryptor hier etwas negativ beeinflusst, aber bevor wir das in Erwägung ziehen, möchte ich Dich darum bitten einen Diagnosebericht von einem korrekt funktionierenden iOS-Gerät und dem Mac einzusenden, auf dem der eine Eintrag nicht vollständig erscheint:

    Hänge die Diagnosedaten an eine E-Mail und adressiere diese an support+forum@agilebits.com.

    Bitte füge Deiner E-Mail folgendes bei:

    • Ein Link zu diesem Forumsthread: https://discussions.agilebits.com/discussion/78326/ein-datensatz-wird-auf-meinen-geraeten-nicht-vollstaendig-synchronisiert
    • Dein Forumsbenutzername: okolo

    So wir wissen um was es geht, sobald ein Diagnosebericht in unserem Posteingang landet.

    Du solltest eine automatische Antwort von unserem BitBot-Assistenten mit einer Support ID-Nummer erhalten.  Bitte nenne uns diese Nummer hier, damit wir die Diagnosedaten finden und Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können :)

    Sobald wir den Diagnosebericht sehen, werden wir besser in der Lage sein Dir zu helfen. Vielen Dank!

  • okolo
    okolo
    Community Member
    edited May 2017

    Okay, siehe hier:

    GST-63616-825

  • Super, danke!

    Wir schauen uns die Diagnosedaten an und melden uns baldmöglichst.

    Grüße und ein schönes Wochenende,

    Alex

This discussion has been closed.