mehrfache Zugänge löschen

Guten Tag, ich habe in 1Password einige Zugänge doppelt oder gar dreifach vorhanden. Wie kann ich die überflüssigen aus der Liste löschen?


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: windows 10
Sync Type: Not Provided
Referrer: forum-search:Guten Tag, ich habe in 1Password einige Zugänge doppelt oder gar dreifach vorhanden. Wie kann ich die überflüssigen aus der Liste löschen?

Comments

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni

    Hi @MatthiasHofmann! Welcome to the forum!

    Where exactly do you see the duplicates? Are they inside a single vault, or do you perhaps have multiple vaults inside your 1Password app?

    = Google Translate

    Hallo @MatthiasHofmann! Willkommen im Forum!

    Wo genau sehen Sie die Duplikate? Befinden sie sich in einem einzelnen Tresor oder haben Sie möglicherweise mehrere Tresore in Ihrer 1Password-App?

  • MatthiasHofmann
    MatthiasHofmann
    Community Member

    Die mehrfachen Zugänge befinden sich in einem Tresor und ich finde keine Möglichkeit die überflüssigen (falschen) zu löschen.

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni
    edited June 2020

    @MatthiasHofmann:

    Thank you for the confirmation. If all the duplicates are within the same vault, you can try using the duplicate removal tool in 1Password, under the Help menu> Tools > Clean Up Duplicate Items.

    = Google Translate

    Danke für die Bestätigung. Wenn sich alle Duplikate im selben Tresor befinden, können Sie versuchen, das Tool zum Entfernen von Duplikaten in 1Password im Menü Hilfe> Tools> Doppelte Elemente bereinigen zu verwenden.

  • MatthiasHofmann
    MatthiasHofmann
    Community Member

    Besten Dank! - Leider finde ich das Menü "Hilfe" nicht und kann daher das Tool "doppelte Elemente bereinigen" nicht finden...

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni

    @MatthiasHofmann:

    You can find it at the top of the screen, when the 1Password app is open:

    = Google Translate

    Sie finden es oben auf dem Bildschirm, wenn die 1Password-App geöffnet ist:

This discussion has been closed.