1Password öffnen ohne Passwort
Hallo zusammen
Gerne möchte ich wissen, ob ich irgendwie eine Möglichkeit habe ohne mein Passwort einzuloggen (ohne jedesmal das Passwort von neuem einzugeben). Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Browser:_ Not Provided
Referrer: forum-search:1Password öffnen ohne Passwort
Comments
-
I would like to know if I somehow have a way to log in without my password (without re-entering the password every time).
We support Touch ID and Apple watch unlock on compatible devices. Are you having an issue or is this a general question? If it's an issue such as always being prompted to unlock we'd like to help. Please let us know more.
👇️Use Touch ID to unlock 1Password on your Mac
👇️Use Touch ID to unlock 1Password on your iPhone or iPad
⌚ Use your Apple Watch to unlock 1Password on your Mac--
Wir unterstützen Touch ID und die Entsperrung durch die Apple Watch auf kompatiblen Geräten. Haben Sie ein Problem oder ist dies eine allgemeine Frage? Wenn es sich um ein Problem handelt, wie z. B. die ständige Aufforderung zur Entsperrung, würden wir Ihnen gerne helfen. Bitte lassen Sie uns mehr wissen.
👇️Verwenden Sie Touch ID, um 1Password auf Ihrem Mac zu entsperren
👇️Verwenden Sie Touch ID, um 1Password auf Ihrem iPhone oder iPad zu entsperren
⌚ Verwenden Sie Ihre Apple Watch, um 1Password auf Ihrem Mac zu entsperren0 -
Guten Tag, vielen Dank für Ihre so rasche Antwort.
Es ist eine allgemeine Frage, da ich zu faul bin jedes Mal das Masterpasswort einzugeben am Anfang.
Leider habe ich keine Touch ID auf meinem Macbook. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?Ich bin Ihnen sehr dankbar.
Freundliche Grüsse0 -
Unfortunately, I don't have Touch ID on my Macbook. Are there any other options?
Have you seen this? Goodbye, passwords I can't say what requirement are going to be but it might be something you can use in the future. At present there are not any available options aside from the system biometrics on the MacBook.
--
Haben Sie das gesehen? Auf Wiedersehen, Passwörter Ich kann nicht sagen, was die Anforderungen sein werden, aber es könnte etwas sein, das Sie in Zukunft verwenden können. Derzeit gibt es außer der Systembiometrie auf dem MacBook keine weiteren Optionen.
0