Tresor

Hallo Gemeinde,

ich nutze 1Password for Mac in der Standalone-Version auf meinem Rechner. Mein Haupt-Tresor befindet sich auf iCloud, und zusätzlich habe ich einen zweiten Tresor als Backup auf meiner Festplatte gespeichert.

Nun habe ich ein frisches System auf einer neuen Festplatte eingerichtet. 1Password hat den Tresor auf iCloud problemlos gefunden. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich den zweiten Tresor auf die neue Festplatte migrieren oder kopieren? Wo befinden sich diese Daten, damit ich den Tresor übertragen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Browser: Not Provided

Comments

• Hallo @dedeA! 👋

Vielen Dank für die Frage! 1Password 7 und ältere eigenständige Tresore werden nicht mehr unterstützt oder werden aktualisiert. Alle verfügbaren Supportinformationen für die iCloud-Synchronisierung finden Sie hier:

Ich empfehle Ihnen ein Upgrade auf 1Password 8 und ein 1Password-Konto, damit Sie über die neueste und beste verfügbare Version verfügen: Upgrade auf 1Password 8

Hello @dedeA! 👋

Thank you for the question! 1Password 7 and older standalone vaults are no longer supported or being updated. All of the support information available for iCloud sync can be found here:

I recommend that you upgrade to 1Password 8 and a 1Password account so that you have the latest and greatest version available: Upgrade to 1Password 8

-Dave

• dedeA
    dedeA
    Community Member

Hallo,

das ist kein Support – stattdessen scheint hier der Versuch zu laufen, mir etwas zu anzudrehen, das ich nicht benötige. Ich habe eine konkrete, technische Frage gestellt und erwarte darauf eine präzise und einfache Antwort.

wahrscheinlich ist das hier weniger ein support sondern eine verkauf portal

Danke.

• Dave_1P
    edited November 5

@dedeA

Es tut mir leid, dass meine Antwort nicht hilfreich war. 1Password 7 wird nicht mehr unterstützt und unsere Möglichkeiten, konkrete Ratschläge zu geben, sind begrenzt, aber das Team und ich werden so gut wie möglich helfen.

iCloud kann nur Ihren primären eigenständigen Tresor synchronisieren. Wenn Sie den zweiten Tresor nur auf Ihren neuen Mac kopieren (aber nicht synchronisieren) möchten, können Sie 1Password auf Ihrem alten Mac sichern und dieses Backup dann auf dem neuen Mac wiederherstellen, wie hier beschrieben: https://1password.community/discussion/comment/301440/#Comment_301440

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen, eine E-Mail an support+forum@1Password.com zu senden, damit unser Team sich die Dinge genauer ansehen kann. 🙂

I'm sorry that my reply wasn't helpful, 1Password 7 is no longer supported and our ability to provide specific advice is limited but the team and I will help as much as possible.

iCloud can only sync your Primary standalone vault. If you'd just like to copy the second vault over to your new Mac (but not sync it) then you can backup 1Password on your old Mac and then restore that backup on the new Mac as described here: https://1password.community/discussion/comment/301440/#Comment_301440

If you require more assistance then I recommend sending an email to support+forum@1Password.com so that our team can take a closer look at things. 🙂

-Dave