Signing back into the Community for the first time? You'll need to reset your password to access your account. Find out more.
Forum Discussion
Claus
5 days agoNew Contributor
Automatische Idendität CRM Vorschlag
Hallo, ich nutze 1 Password schon sehr lange und bin grundsätzlich zufrieden. Doch jetzt habe ich ein Problem und meine Englischkenntnisse sind nicht so gut,als das ich alle Hilfen hier verstehe.
Es geht um folgendes: Jedes Mal wenn ich in meinem CRM (Webbasierend) einen Namen, Strasse oder dergleichen suche, möchte das 1 Password hier eine Idendität abspeichern. Das nervt gewaltig und alle Einstellungen welche ich versucht habe, scheiterten. Es wäre natürlich schön, wenn ich den ersten Login auf der Seite behalten könnte. Kann man das irgendwo ausschalten oder einstellen? Danke schön.
- 1P_Dave
Moderator
Hello Claus! 👋
(Ich entschuldige mich für etwaige grammatikalische Fehler. Ich verwende eine Übersetzungssoftware, um diese Antwort aus dem Englischen zu übersetzen.)
Vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben! Es hört sich so an, als würde 1Password das Suchfeld in Ihrem CRM fälschlicherweise als Identitätsfeld identifizieren. Damit unsere Entwickler das Problem beheben können, könnten Sie bitte die Seitenstruktur der betreffenden Webseite an unser Support-Team senden? Befolgen Sie diese Schritte:
- Öffnen Sie die betreffende Website, bis Sie das Suchfeld sehen, auf das Sie sich beziehen.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Seite und klicken Sie auf „1Password – Passwort-Manager“ > Hilfe > Seitenstruktur erfassen.
Hängen Sie die resultierende JSON-Datei an eine E-Mail-Nachricht an, die an support@1password.com gerichtet ist.Bitte fügen Sie Ihrer E-Mail Folgendes bei:
- Ein Link zu diesem Thread:https://www.1password.community/discussions/1password/automatische-idendit%C3%A4t-crm-vorschlag/151682
- Ihr Forum-Benutzername: Claus
- Ein Link zur betroffenen Webseite.
Bitte posten Sie die Datei nicht hier im Forum. Sie sollten von unserem BitBot-Assistenten eine automatische Antwort mit einer Support-ID-Nummer erhalten. Bitte posten Sie diese Nummer hier. Vielen Dank!------------
(I apologize for any grammatical mistakes. I'm using translation software to translate this reply from English.)
Thank you for reporting the issue! It sounds like 1Password is incorrectly identifying the search field in your CRM as an identity field. So that our developers can get this fixed, could you please send the page structure of the webpage in question to our support team? Follow these steps:
- Open the website in question until you can see the search field that you're referring to.
- Right-click on the page and click "1Password - Password Manager" > Help > Collect Page Structure.
Attach the resulting JSON file to an email message addressed to support@1password.com.
With your email please include:- A link to this thread: https://www.1password.community/discussions/1password/automatische-idendit%C3%A4t-crm-vorschlag/151682
- Your forum username: Claus
- A link to the affected webpage.
Please do not post the file here on the forum. You should receive an automated reply from our BitBot assistant with a Support ID number. Please post that number here. Thanks very much!-Dave
- ClausNew Contributor
so sieht das aus