Language

Okay, i also hope that in the next time some other languages are available. Specially please German.
Also i hope that i can make wallet item by myselg, because many cards are missing:
  • health insurance card
  • danger voucher
  • Severely handicapped

Also i hope that are many more icons in the future,
At last i wish a specially Section in your Forum for German speaking People. I think, that is no big Problem, so i hope that you can realize this very fast.

It is possible, please answere in German


Sorry for my bad English

Andy

Comments

  • khad
    khad
    1Password Alumni
    Willkommen im Forum, Andy! Mein Deutsch ist nicht sehr gut, so muss ich auf Google Translate verlassen. Ich hoffe, es stellt sich heraus, okay. :)

    Fühlen Sie sich frei in deutscher Sprache zu veröffentlichen. Wenn genug Leute Beitrag in Deutsch, kann ich die Beiträge zu einem separaten Forum verschieben, aber keiner von uns im Team sprechen Deutsch nativ. Deshalb haben wir nicht ein spezielles Forum nur für deutsche folks erstellt.

    Ich werde Ihre Wünsche an die Entwickler übermitteln. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es etwas gibt, mit dem ich in der Zwischenzeit helfen kann.

    Schöne Grüße,

    ----

    Welcome to the forums, Andy! My German is not very good, so I must rely on Google Translate. I hope it turns out okay. :)

    Feel free to post in German. If enough folks post in German, I can move the posts to a separate forum, but none of us on the team speak German natively. Therefore we have not created a special forum just for German folks.

    I will pass your requests along to the developers. Please let me know if there is anything I can help with in the meantime.

    Schöne Grüße,
  • Okay, dann werde ich das mal so halten undin Zukunft hier nur noch in Deutsch schreiben. Es wäre schön wenn dann wirklich ein deutsches Forum hier einziehen würde.Ebenfalls würde ich mir wünschen, das Sie die Aufforderung hier in Deutsch zu posten nochmal auf der Startseite des Forums publik machen würden, damit auch die anderen Nutzer wissen, das es durchaus eine Möglichkeit gibt das hier ein deutsches Forum entstehen kann.
    So, nun zu dem Programm selbst. Ich nutze 1Password für das Ipad, und momentan noch die Demo Version 1 Password für Windows.

    Mir fehlen nun zum Beispiel einige Dinge bei den Wallets. Hier fehlt die Möglichkeit für Personalauseis, Krankenkassenkarte, Sportbootführerschein, Vereinsausweise, etc
    Außerdem wäre es toll, wenn es die Möglichkeit geben würde den Einträgen Icons zuzuweisen. Bei Ipin gibt es da eine große Auswahl: Icon für die Kreditkarte, Icon für die Bankkarte, etc

    Momentan bin ich wirklich hin und hergerissen, denn ich habe die ganze Zeit Roboform benutzt, was ebenfalls eine sehr gute App ist.

    Ich würde auch sehr gerne mithelfen die einzelnen Begriffe in 1Password selbst in Deutsch zu übersetzen, dann könnte man die Software schon mal mit deutscher Lokalisation herausbringen.

    Ich bin auf Ihre Antwort gespannt

    Gruß Andy
  • Eben habe ich ebenfalls festgestellt, das ich die Anhänge, welche ich bei 1Passwords für Windows hinzufüge, entweder als PDF , oder als jpg nicht via Dropbox auf das Ipad synchronisiert werden. Das ist sehr schade, denn wenn mir unterwegs Papiere abhanden kommen, wäre es schon gut wenn ich auch auf ein PDF oder jpeg zugreifen könnte.
    Weiterhin habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Anhänge wieder löschen kann. 1Password hat spürbar Platz für Verbesserungen

    Bin für jeden weiteren Hinweis dankbar.

    Gruß Andy
  • khad
    khad
    1Password Alumni
    edited September 2012
    Danke für das Schreiben zurück, Andy. Wir freuen uns über das Hinzufügen anpassbare Vorlagen in die Zukunft schauen, aber ich habe nicht einen bestimmten Zeitrahmen.

    Der Mac wird über http://crowdin.net/p...onepassword-osx lokalisiert, aber wir haben noch nicht die Saiten für andere Plattformen wie Windows und iOS aufgenommen. Wir werden sicherlich darüber hier in den Foren, auf unserem Blog und über Twitter und Facebook, ob und wann das passiert. :)

    Attachments sind noch nicht in den mobilen Apps unterstützt, aber es ist eine andere Sache, die wir in der Zukunft suchen.

    Anhänge entfernen in der Windows-Anwendung, indem Sie auf sie und drücken die Entf-Taste auf Ihrer Tastatur genau wie Sie andere Dateien Löschen von Dateien in Windows. ;)

    Wie ich schon sagte, habe ich Ihre Rückmeldung weitergereicht an die Entwickler. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es etwas gibt, was ich mit helfen kann.

    Schöne Grüße,

    ----

    Thanks for writing back, Andy. We are looking at adding customizable templates in the future, but I don't have a specific time frame.

    The Mac is localized via http://crowdin.net/p...onepassword-osx but we haven't yet added the strings for other platforms like Windows and iOS. We'll certainly post about it here in the forums, on our blog, and on Twitter and Facebook if and when that happens. :)

    Attachments are not yet supported in the mobile apps, but it is another thing we are looking at for the future.

    You can delete attachments in the Windows app by clicking on them and pressing the Delete key on your keyboard just like you other files delete files in Windows. ;)

    As I said before, I have passed your feedback along to the developers. Please let me know if there is anything else I can help with.

    Schöne Grüße,
This discussion has been closed.